Entspannter zum Erfolg

Workshop: Das 1x1 des Erfolgs für Musiker*innen

Hast du bereits alles für deinen Erfolg als Musiker*in getan? Oder spürst du, dass du mehr erreichen könntest – wenn du nur wüsstest wie?

In unserem Erfolgs-Workshop lernst du, was dich als Musiker*in einzigartig macht und wie du deine einmaligen Talente einsetzt, um müheloser an Engagements zu kommen und ein grösseres Publikum für dich und dein Schaffen zu begeistern.

Du erfährst, wie du deine innere Bereitschaft zum Erfolg weckst sowie (oft unbewusste) Blockaden abbaust, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten. Unser Workshop ist für dich gemacht, wenn du dich langfristig künstlerisch weiterentwickeln möchtest, genug Geld verdienen willst, um ein angenehmes Leben zu führen, und du wirklich bereit bist, deine Karriere selbst in die Hand zu nehmen.

Du lernst:

  • deine individuellen Stärken als Musiker*in zu erkennen und zu aktivieren
  • das richtige Mindset für deinen Erfolg zu entwickeln
  • blockierende Verhaltensmuster zu lösen
  • eine Nische zu finden, in der du mit wenig Aufwand die grösstmögliche Resonanz erfährst
  • deinen Bekanntheitsgrad zu steigern
  • Stress zu reduzieren und dadurch stärker in deinen kreativen „Flow“ zu kommen
  • dich mit deiner Vision und deinen konkreten Zielen zu verbinden

Deine Karriere als Musiker*in achtsam gestalten

Unser Kurskonzept hilft dir dabei, dich mit deinen Stärken auseinanderzusetzen und dein einzigartiges Profil als Musiker*in zu schärfen. Dafür ist es egal, an welchem Punkt du in deiner Musikerkarriere momentan stehst.

Mithilfe von Arbeitsblättern, praktischen Übungen, Affirmationen, aber auch Meditationen und Entspannungstechniken helfen wir dir, deine individuelle Erfolgsstrategie als Musiker*in zu finden und umzusetzen. Die Kreativität und Einzigartigkeit unserer Kursteilnehmer*innen stehen für uns stets im Mittelpunkt.

Wir sind uns sicher, du hast schon viel für deinen Erfolg als Berufsmusiker*in getan. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir aber auch: Erfolg beginnt im Kopf. Prägungen aus der Kindheit, die Befürchtung, dem Leistungsdruck auf Dauer nicht standzuhalten oder Existenzängste blockieren äussere Bestrebungen nach Erfolg – oft unterbewusst. Bei uns lernst du, deine äusseren und inneren Ziele in Einklang zu bringen. Damit du dein musikalisches Können in Zukunft voll ausschöpfen kannst.

Geh mit uns auf Erfolgskurs

Möchtest du deinem Erfolg als Musiker*in die Türen öffnen? Mit erprobten Methoden unterstützen wir dich dabei. Melde dich am besten gleich an. Wir freuen uns darauf, mit dir zu arbeiten.

Nächster Termin: 30. und 31. Januar 2021, jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr
Kursort: HPS-Praxis Lyssachstrasse 17, 3400 Burgdorf
Kursleitung: Marianne und Wenzel Grund
Kosten: Fr. 450.-- (inkl. Kursunterlagen und Pausenerfrischung)
Anmeldung: Tel. : 034 422 68 68, info@grund-hps.ch

Ich habe jetzt die Kraft und Freude, die ich im beruflichen und privaten Alltag nicht mehr missen möchte!

- Querflötist