Referenzen

„Ich danke Euch herzlich für die allumfassende Arbeit an der Seele und am Körper. Es gibt keine Worte, die annähernd meine Begeisterung und Dankbarkeit ausdrücken können.“

Musikerin/Pianistin

„Ich habe jetzt die Kraft und Freude, die ich im beruflichen und privaten Alltag nicht mehr missen möchte.“

Musiker/Querflötist

„Herzlichen Dank für Eure professionelle und liebevolle Begleitung während der Musik-Kinesiologie-Ausbildung.“

Absolventinnen und Absolventen

„Die Musikkinesiologie Ausbildung oder auch die Sitzungen bei Euch begleiten mich täglich. Obwohl ich Einiges an Weiterbildungen angefangen habe in letzter Zeit, hatte ich nie dieses gute Gefühl wie bei Euch. Diese Ausbildung hat nicht nur meine Musikalität verändert, sondern mein ganzes Leben. Dieses Bodenständige tat mir gut“.

Musikerin und Pädagogin

„Eure Übungen haben mir extrem geholfen, total entspannt die neuen Lieder innerhalb einer Woche einzustudieren. Der Auftritt hat super geklappt - ich war kein bisschen nervös, auch bei den frisch einstudierten Songs nicht. Das war einfach der Hammer!!“

Musicaldarstellerin